Überspringen zu Hauptinhalt

Michael Selck

Geschäftsführer

Ich bin Michael Selck, komme aus Laage, bin verheiratet, Vater einer einjährigen Tochter und Geschäftsführer einer Werbeagentur. Ich kandidiere bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 für die Stadtvertretung Laage und den Kreistag im Landkreis Rostock. Mit meinen 34 Jahren bin ich leider einer der wenigen aus meiner Generation, der sich politisch engagiert. Das möchte ich ändern und stehe daher für eine neue Generation für Laage.

mehr auf meiner Website

Werdegang

1985 geboren

  • 1992

    Grundschule John-Brinkmann Schwerin

  • 1996

    Realschule Joh.-R.-Becher Schwerin

  • 2002

    Fachgymnasium Technik LK Gestaltung- & Medientechnik (Klassensprecher)

  • 2006

    Zivildienst Reha-Klinik Leezen (Zivildienstsprecher der Klinik)

    Drescher Werkstätten gGmbH Schwerin (Betreuung in Behinderten-Werkstatt Metallverarbeitung)

  • 2007

    Ausbildung Deutsche Telekom AG zum IT-Systemelektroniker in Schwerin (AV - Auszubildendenvertretung)

  • 2009

    Gründung pxmedia.de Werbeagentur (nebenberuflich)

  • 2010

    Deutsche Telekom Technischer Service GmbH - Service-Manager Konfiguration / Diagnose in Neubrandenburg bis 2011, in Rostock bis 2016

  • 2016

    Gesellschafter-Geschäftsführer pxMEDIA.de GmbH

An den Anfang scrollen